FAQ – Häufig gestellte Fragen unserer Kunden

Wer ist Blume2000.de?

Blume2000.de Ihr Online-Shop für handgebundene frische Blumensträuße, Pflanzen und grüne Geschenke. Blume2000.de wird betrieben von der Blume 2000 new media ag, einer 100%igen Tochter der Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH mit Sitz in Norderstedt. Möchten Sie weitere Infos zu Blume 2000?

Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren

Änderungen oder Stornierungen können wir bis 2 Werktage vor dem Lieferdatum entgegennehmen. Bitte nehmen Sie Ihre Auftragsnummer zur Hand und rufen Sie unser Service-Team an. Oder schreiben Sie uns unter Angabe der Auftragsnummer eine E-Mail oder ein Fax.

Bitte beachten Sie, dass in den Zeiten vor Valentin, Ostern, Muttertag oder Weihnachten aus organisatorischen Gründen keine Änderungen oder Stornierungen für Bestellungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank!

Hotline-Zeiten: Mo–Fr 7–22 Uhr, Sa 9–20 Uhr
Telefon: 040 / 22636327
Fax: 0180 / 590 90 20
(0,14 €/Min inkl. MwSt. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG,
höchstens 0,42 €/Min inkl. MwSt. aus Mobilfunknetzen)
E-Mail: service@blume2000.de

Wie kann ich bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung problemlos per Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Eurocard, Mastercard, American Express, Visa und Diners. Oder Sie bezahlen per Bankeinzug oder Paypal. Klicken Sie hier, um mehr über die Zahlungsmöglichkeiten zu erfahren.

Wie sicher ist das Bezahlen bei Blume2000.de?

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wir setzen modernste Sicherheitssoftware ein, um alle Ihre persönlichen Daten zu verschlüsseln und vor Missbrauch zu schützen. So bleibt Ihr Einkauf bei Blume2000.de ganz sicher und privat! Wenn Sie dennoch Bedenken haben, klicken Sie hier, um sich ausführlich über unsere strengen Sicherheitskriterien zu informieren.

Was kostet die Lieferung?

Die Auslieferung unserer Produkte im Standardversand kostet grundsätzlich € 4,95. Darin enthalten sind eine Frischebox und die Lieferung in ganz Deutschland, meist innerhalb eines Tages.

Was passiert, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist?

Ist der Empfänger des Blumengeschenks einmal nicht zu Hause, dann versucht die Post, die Ware beim Nachbarn abzugeben. Hat dies keinen Erfolg, wird der Empfänger mittels einer Karte benachrichtigt, wo und wann er die Ware beim zuständigen Postamt abholen kann. Bitte bedenken Sie, dass Blumen und Pflanzen empfindliche Frischeprodukte sind, denen eine längere Lagerung nicht bekommt.

Sendet Blume2000.de meine Bestellung auch ins Ausland?

Wir haben eine Partnerschaft mit EuroFlorist . So haben Sie die Möglichkeit sich unter dem Link Blumen ins Ausland liefern Ihr Zielland und einen Strauß Ihrer Wahl auszuwählen. Wir übergeben den Auftrag dann an unseren Partner EuroFlorist, der die Auslieferung in Ihrem Namen übernimmt. Die Blumensträuße aus dem Blume2000.de Sortiment können leider noch nicht ins Ausland geliefert werden.