Beste Freundinnen - Leben, Lieben, Lachen

Was bedeutet Deine beste Freundin für Dich? Gemeinsam Leben, Lieben, Lachen? :) Am 09.September ist Freundinnen-Tag! Jede Frau hat eine beste Freundin. Egal ob Jung oder Alt, jede von uns hat einen lieben Menschen, dem wir vollstes Vertrauen und viel Zuneigung schenken. Gemeinsame Interessen, lustige Erlebnisse und Zeiten, in denen man zusammen durch dick und dünn gegangen ist, prägen die Intensität einer Freundschaft. Nutze den wunderbaren Tag der Freundinnen um Deinem Lieblingsmenschen mitzuteilen, wie sehr Du ihn magst. 

Freundinnen, Freundinnen-Tag, Blumengeschenk

Unsere lieben Mitarbeiterinnen berichten, was sie mit ihrer besseren Hälfte verbindet:

Samantha: Ich habe das große Glück meine Schwester meine beste Freundin nennen zu können. Sie versorgt mich mit dem besten selbstgemachten Tiramisu, ist meine liebste Reise-Begleiterin und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich bin so froh, dass wir in derselben Stadt wohnen und uns jederzeit sehen können!  
Sina: Du, die Abenteurerin, bist kreativ und diszipliniert. Ich, das komplette Gegenteil, die niemals auf die Idee kommen würde alleine ins Ausland zu fahren. Total verschieden und trotzdem irgendwie gleich. Viele verstehen nicht, wie das bei uns so lange gut gehen konnte, aber ich glaube genau DAS ist unser Geheimnis. Wir kennen uns nun seit fast 20 Jahren, seit dem haben wir viele Abende auf der Tanzfläche verbracht, gute und schlechte Tage gehabt, ernste Gespräche geführt, Geheimnisse ausgetauscht, gestritten, wieder vertragen und gelacht bis uns die Bäuche wehtaten. Niemand kennt mich so gut wie du es tust. Es ist unwichtig, wie lange wir mal voneinander getrennt sind, denn es ist immer so als wärst du niemals weg gewesen. Danke, dass du immer für mich da bist! Egal, ob du dich gerade am anderen Ende der Welt befindest oder mal wieder neue Abenteuer planst. Ich bin froh, dass es dich gibt!
Freundinnen, Blumengeschenk, Blumenversand
Olga: Meine beste Freundin ist mein bester Ratgeber und Partner in Crime. Wir funktionieren ohne viele Worte und begeistern uns für die gleichen Dinge. Ohne Sie sind die Dinge nur halb so lustig und obwohl wir nicht in einer Stadt wohnen, sind wir nie lange voneinander getrennt. Kein Weg ist zu weit und keine Hürde ist zu groß. Gemeinsam sind wir einfach ein unschlagbares Team.
Ivonne: Meine beste Freundin begleitet mich seit drei turbulenten und aufregenden Jahren Schwangerschaft, Elternzeit und Familienleben. Uns verbindet eine ganz besondere, bezaubernde und zugleich verrückte Zeit in unserem Leben, die wir mit all ihren Höhen und auch manchen Tiefen, sowie schönen Momenten gemeinsam erlebt haben. Dabei hat sie immer ein offenes Ohr für meine kleinen und großen Sorgen und sieht vieles zum Glück mit einem Augenzwinkern. Unsere Töchter sind inzwischen schon „richtig große Mädchen“ und auch Freundinnen. Mittlerweile können wir uns immer öfter eine gemeinsame Auszeit vom täglichen Wahnsinn um Job und Familie gönnen, gehen shoppen, ins Kino, Cocktails trinken oder quatschen einfach über „Gott und die Welt“. Ich hoffe, wir bleiben noch lange, lange, lange so gut befreundet und erleben noch viele große und kleine Abenteuer mit unseren Mädchen oder machen zu Zweit „einen drauf“! 
Kimberly: Meine beste Freundin ist immer für mich da, wenn ich sie brauche und ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann. Am liebsten fahren wir zusammen weg, gehen essen oder machen gemeinsam Sport.
Freundin, Freundinnen-Tag, Blumenversand

Wir wünschen Dir und Deiner besten Freundin am 09.09. einen tollen Freundinnen-Tag mit vielen schönen Momenten und genügend Gründen zum Strahlen und Lachen!