Fünf Anzeichen dafür, dass du ein leidenschaftlicher Sommer-Liebhaber bist!

Sommer, Blumenstrauß, Blumenversand, Blume

Wer kennt das nicht, einen ganzen kalten Winter lang fiebert man auf die warmen Temperaturen und den strahlenden Sonnenschein hin... nun ist er endlich da! Der Sommer, Juhu! Wir haben fünf Hinweise gefunden, die euch als passionierte Sommer-Liebhaber kennzeichnen:

1. Dein Herz schlägt schneller bei dem Gedanken an Sommer, Sonne, Strand und Meer? Wir träumen vom endlosen Urlaub am Meer... sanftem Sand unter den Füßen, herrlichen Sonnenbädern, einer frischen Kokosnuss in der Hand und viel Entspannung. 

2. Der Sommer ist pure Lebensfreude! Es bleibt endlich wieder länger hell und die Abende werden im Freien verbracht... Gemütliches Grillen mit Freunden um die leichte Sommer-Küche zu genießen! Das allgemeine Wohlbefinden steigt und das Leben fällt locker leicht.

3. Deine Laune steigt bei Sonnenschein um zweihundert Prozent? Körper, Geist und Seele profitieren von Vitamin D und Endorphinen, denn Sonne macht glücklich!

Sommer, Blumen, Blumenversand, Blumen verschenken, Urlaub

4. Du liebst die überwältigende Blumenwelt des Sommers? Und wie!? Traumhaft schön zeigen sich die blühenden Schönheiten, ausreichend von der Sonne genährt, in ihrer Vollendung. Alle erdenklichen Farbspiele sind nun in der Natur und den heimischen Gärten zu finden... strahlendes weiß, azurblau, zitronengelb, sattes pink bis hin zu tiefem purpur - der Sommer leuchtet in voller Pracht!  

5. Auch das Arbeiten geht dir leichter von der Hand? Kein Wunder bei so einem Ausblick aus dem Bürofenster - sonnig blauer Himmel und sattes grünes Blattwerk. Selbst nach dem Feierabend ist es noch genauso schön warm und vor allem hell! Anders als im Winter unternehmen wir so gerne noch etwas in den wohligen Abendstunden...

An alle Sommer-Liebhaber: teilt eure schönsten Sommerblumen und Momente mit dem Hashtag #2000sommerblumen auf Instagram - Wir freuen uns schon auf eure Favoriten! Happy Summertime!