Internationaler Tag der Freundschaft - Freunde fürs Leben


Heute, am 30. Juli, ist internationaler Tag der Freundschaft, ist das nicht Grund genug unsere Freunde einmal mehr hochleben zu lassen? :) Enge Freunde haben wir ein Leben lang. Sie begleiten uns durch Höhen und Tiefen, bringen uns zum Lachen und trösten uns, wenn wir sie dringend so brauchen. Verbunden durch gemeinsame Interessen, lustige Erlebnisse und zusammen geschmiedeten Plänen, geht man vereint durchs Leben. Mit beiderseitigem Respekt, lässt sich auch Kritik üben, sodass man sich immer ehrlich die Wahrheit sagen kann, ohne Dinge zu beschönigen.

Internationaler Tag der Freundschaft - Freunde fürs Leben

Jeder von uns liebt seine engsten Freunde - Egal wie weit entfernt man gerade voneinander ist. Nutzt die Chance euren Engsten einmal mitzuteilen, wie viel sie euch bedeuten. Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft :) Ein besseres Symbol für ein "Danke Schön" als ein hübscher Blumenstrauß von Herzen, gibt es wohl kaum.

Internationaler Tag der Freundschaft - Freunde fürs Leben

Wir wünschen euch einen herzlichen Tag im Kreise eurer Liebsten. Pflegt eure Freundschaften und lasst lange erblühen... Happy international Friendship Day!