Pflück' Dir Deine Tulpen Frühlingsaktion

Pflück' Dir Deine Tulpen Frühlingsaktion

PFLÜCK' DIR DEINE TULPEN FRÜHLINGSAKTION - 

Am Samstag, den 18. März 2017, überraschen wir Dich und Deine Lieben vor dem Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg mit einem farbenfrohen Tulpenfeld. Such' Dir Deine Lieblingstulpen aus und nimm sie mit nach Haus - und das Beste daran, FOR FREE! Ob klein oder groß: es darf natürlich jeder darf mitmachen! Auf Dich wartet das fröhliche Team von Blume2000.de ab 09.30 Uhr auf dem "roten Platz" - wir freuen uns auf zahlreiche Tulpenliebhaber!

Pflück' Dir Deine Tulpen Frühlingsaktion

Lasst uns gemeinsam den Frühling einläuten! 

>> Hier geht's zur Veranstaltung << - jetzt zusagen & mit Freunden teilen!

On top, zur bunten Blumenpracht, gibt es ein großartiges Jahresabo voller Blumenfreude zu gewinnen. Was gibt es schöneres als jeden Monat mit wunderschönen Blumenbouquets von uns, an jede Adresse innerhalb Deutschlands, und zu Deinem Wunschtermin überrascht zu werden? Weitere Infos für die Teilnahme, erhälst Du von uns vor Ort. 

Das Kommen lohnt sich :)

Pflück' Dir Deine Tulpen Frühlingsaktion

Tulpen sind der Farbrausch im Frühling! Mit ihren traumhaften Blütenköpfen und verschiedensten Farbspektren sind sie die Stars der Saison. Bei uns erwartet Dich ein spektakuläres Tulpenmeer in vielen leuchtenden Farben. Noch in Erde eingepflanzt, kannst Du Deine neuen Tulpen inklusive Zwiebel mit nach Hause nehmen und so Deinen eigenen Garten oder Balkon verschönern. Oder kreiere mit den edlen Schönheiten ein eigenes zauberhaftes Vasenspektakel - ganz wie Du magst! Frischer als diese Tulpen können Schnittblumen folglich kaum sein :)


Pflegetipps - Short Basics:

 Für den Garten: Pflanztiefe 15-20 cm

  Keine weitere Wasserzufuhr notwenig

Für den Balkon: nach dem Einpflanzen Wässern 

 Im Topf solltest Du die Tulpen alle 2 Tage gießen

 Als Schnittblume: mit einem scharfen Messer die Tulpenstiele um 2 cm kürzen

● Überschüssige Blätter entfernen

● Keine Pflanzennahrung beigeben, da Deine Tulpen sonst einen zu großen Wachstumsschub erhalten 

Grundsätzlich ist die Tulpe absolut pflegeleicht und unkompliziert. Detaillierte Pflegetipps für Deine Tulpen, als Schnittblume oder ausgepflanzt im Garten, findest Du in diesem lesenswerten >> Blogpost << - Viel Spaß! 

Pflück' Dir Deine Tulpen Frühlingsaktion

An alle Blumenfreunde aus Hamburg und Umgebung - wir sehen uns am kommenden Samstag auf der "Pflück' Dir Deine Tulpen" Frühlingsaktion! Wir freuen uns riesig auf Dich und alle deine Lieben...

Dein Blume2000.de Team

P.s.: Teil Deine frühlingsfrischen Tulpen-Bilder mit dem #tulpenliebe #blume2000de