Blume2000.de verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimme der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung findest du hier.
Wir bleiben fair und geben die Mehrwertsteuersenkung direkt an dich weiter!

Reklamation

Wir wollen es nicht hoffen, jedoch kann auch mal etwas schieflaufen. Alle unsere Produkte durchlaufen vor dem Versand mehrmals eine Qualitätskontrolle. Blumen sind jedoch sehr empfindlich, wodurch es in seltenen Fällen dazu führen kann, dass eine Bestellung mal nicht deinen Erwartungen entspricht.

Falls du Grund zur Beanstandung hast, schreib uns ganz einfach eine E-Mail an service@blume2000.de oder ruf unseren freundlichen Kundenservice unter 040 226 363 27 an. Du erreichst uns Montag - Samstag von 8 - 20 Uhr. Rücksendungen können leider nicht entgegengenommen werden, da es sich bei Blumen und Pflanzen um verderbliche Waren handelt. Jedoch finden wir mit Sicherheit schnell eine zufriedenstellende Lösung. 

Bitte beachte, dass es sich bei Blumen und Pflanzen um Naturprodukte handelt, die farblich auch mal von den dargestellten Fotos abweichen können. Jedoch binden unsere Gärtner und Floristen nach einer festen Rezeptur, sodass du genau die Zusammenstellung erhältst, die du auch gewählt hast. 



Möchtest du eine Reklamation tätigen, dann nutze bitte eine der folgenden Möglichkeiten:

Blume 2000 new media ag
Überseering 33
22297 Hamburg

Service-Hotline:    040 / 226 363 27
Service-Zeiten:      Mo–Sa 8-20 Uhr
E-Mail:     service@blume2000.de