Pflanze Winterharter Lavendel - 3 Stück
Pflanze Winterharter Lavendel - 3 Stück
Pflanze Winterharter Lavendel - 3 Stück
Pflanze Winterharter Lavendel - 3 Stück
Pflanze Winterharter Lavendel - 3 Stück
Pflanze Winterharter Lavendel - 3 Stück
Pflanze Winterharter Lavendel - 3 Stück

Winterharter Lavendel - 3 Stück

9,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
lila
Wuchshöhe
10 cm
Topfgröße
13 cm
Gießempfehlung
wenig gießen
Standort-empfehlung
sonnig
Winterharter Lavendel im Garten oder auf dem Balkon ist alles andere als altbacken und Mottenkugel! Er ist mit seinen violetten Blüten von Juni bis Juli nicht nur ein Insektenmagnet, mit den grau-grünen Blättern und seinem feinen Duft verwöhnt er die Sinne - Provence-Urlaub für dein zu Hause! Als buschige Pflanze von bis zu 70 cm Höhe und 70 cm Breite passt Lavandula angustifolia, so sein botanischer Name, nicht nur in Bauerngärten, Rosenbeete und Steingärten, sondern auch wunderbar in Blumenkübel auf Balkon oder Terrasse.Der Winterharte Lavendel macht dir nicht viel Arbeit. Ab und an etwas Wasser, dazu ein sonniger Standort, mehr braucht er eigentlich nicht um munter zu wachsen. Im Frühling kannst du ihn zurückschneiden, dann wird er noch buschiger und bildet noch mehr Blüten.
Produktnummer: 10192171