BLUMECARD - sei dabei!

Jetzt kostenlos anmelden, TreueBlüten sammeln und Gutes für die Umwelt tun.

Deutschland blüht auf - mit der BLUMECARD

Hier steckt mehr für dich drin...

Einfach mit jedem Einkauf in unseren teilnehmenden Filialen TreueBlüten sammeln und Gutes für die Umwelt tun. Die BLUMECARD belohnt deine Entscheidung für mehr Nachhaltigkeit!

TreueBlüten sammeln

Unsere BLUMECARD ist mehr als nur eine Bonuskarte. Für jeden vollen Euro, den du in unseren Filialen für schöne Dinge ausgibst, schreiben wir deinem BLUMECARD-Konto zwei TreueBlüten im Wert von je 1 Cent gut.

TreueBlüten einlösen

Du kannst deine gesammelten TreueBlüten jederzeit in deiner BLUME2000-Filiale einlösen und auf deinen Einkauf anrechnen lassen.
Oder spende deine TreueBlüten an Flowers4Bees e.V.! Mit diesem Verein setzen wir uns für den Schutz von Bienen und für weitere nachhaltige Projekte ein.

Für jede Neu-Registrierung pflanzen wir einen Baum

Sei dabei! Schon allein durch deine Anmeldung zur BLUMECARD pflanzen wir einen Baum und bringen gemeinsam mit dir Deutschland zum Aufblühen.


Deine BLUMECARD-Vorteile

Wertvolle TreueBlüten

Sammel mit jedem Einkauf TreueBlüten, die du für dich einlöst oder an Flowers4Bees e.V. spendest.

Exklusive Angebote & Rabatte

Freu dich mit der BLUMECARD regelmäßig über exklusive Angebote & Rabatte.

Nachhaltigkeit: News & Tipps

Erhalte spannende News und Tipps rund um das Thema Nachhaltigkeit.

Aktionen in deiner Filiale

3 für 2 aus unserer Bio-Essbar

Beim Vorzeigen deiner BLUMECARD erhältst du bis zum 28.04. 3 für 2 aus unserer Bio-Essbar* in deiner Lieblingsfiliale. Guten Appetit!

Unsere Spenden-Projekte

Werde Teil unserer Initiative "Deutschland blüht auf" und unterstütze die Projekte, die vom gemeinnützigen Verein Flowers4Bees e.V. im Namen der Initiative umgesetzt werden.

Hast du noch Fragen?

Wo sehe ich den aktuellen Stand meiner TreueBlüten? Und wie kann ich meine TreueBlüten einlösen? Hier findest du alle Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die BLUMECARD.

Hol dir jetzt deine BLUMECARD!


*Aktion gültig in teilnehmenden BLUME2000 Filialen beim Vorzeigen der BLUMECARD bis zum 28.04.2024. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Nur solange der Vorrat reicht. Nicht auf www.blume2000.de einlösbar. Nur für Privatpersonen.