Artikel im Warenkorb
Über Blume2000.de
Bestellungen
Je nach Auftragsgröße erhalten Sie einen individuellen Rabatt. Kontaktieren Sie hierfür gerne unsere Firmenkundenbetreuung.
Geschenke für Kunden sollen grundsätzlich einen betrieblichen Hintergrund haben (z. B. Geburtstag des Geschäftspartners, Firmenjubiläum, Ostern, Weihnachten, Neujahr). Diese Aufmerksamkeiten dürfen den Betrag von 35,- Euro netto pro beschenkter Person und pro Jahr nicht überschreiten. Anderenfalls können sie (vollumfänglich) nicht als Geschäftsausgabe geltend gemacht werden und der Vorsteuerabzug entfällt. Die Pauschalierungsmöglichkeit gem. § 37 b EStG mit 30 % (zzgl. KiSt / Soli) ist zu beachten (ab einen Wert von 10 ,- Euro). Wird eine Person zu mehreren Anlässe innerhalb eines Jahres beschenkt, dürfen alle Geschenke zusammen den Betrag von 35,- Euro netto (41,65 Euro brutto bei 19 % bzw. 37,45 Euro brutto bei 7 %) nicht übersteigen. Sachzuwendungen unter 10,- Euro netto gelten Streuwerbeartikel und fallen nicht unter die oben genannten Vorschriften.
Aufmerksamkeiten aus persönlichem Anlass (z. B. Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum) sind ab dem 01.01.2015 bis zum Betrag von 60,- Euro brutto lohnsteuerfrei (bisher 40,- Euro ). Wenn mehrere persönliche Anlässe innerhalb eines Monats stattfinden (z. B. Geburtstag + Hochzeit), kann der Mitarbeiter die Aufmerksamkeit zu jedem der Anlässe steuerfrei erhalten. Die Pauschalierungsmöglichkeit gem. § 37 b EStG mit 30 % (zzgl. KiSt / Soli) ist zu beachten (ab einen Wert von 10,- Euro ). Sachzuwendungen ohne persönlichen Anlass (z. B. als Belohnung) können monatlich bis zu einem Betrag von 44,- Euro brutto (= Freigrenze) lohnsteuerfrei gewährt werden (z.B. Warengutschein). Diese Zuwendungen heben sich nicht gegenseitig auf. So können Aufmerksamkeiten und Sachzuwendungen nebeneinander ausgeschöpft werden.
Selbstverständlich beraten wir unsere Firmenkunden auch persönlich. Wenden Sie sich hierfür einfach an unsere Firmenkundenbetreuung oder nutzen Sie unseren Rückrufservice. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Hier geht's zu unseren Kontaktdaten!
Ein Kauf auf Rechnung ist für unsere Firmenkunden selbstverständlich möglich. Sie bekommen alle zwei Wochen eine Sammelrechnung von uns.
Lieferung
Standard-Lieferung für nur € 4,99 - Die Zustellung erfolgt montags bis samstags zwischen 8 und 18 Uhr. Bestellung, die montags bis freitags bis 18:30 aufgegeben werden, können bereits am Folgetag zugestellt werden.
Lieferung durch DHL zum angegebenen Wunschtermin, Verzögerung um einen Werktag möglich. Bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen wählen Sie die Premium-Lieferung.
Premium-Lieferung für nur € 9,99 - Bei Bestellungen mit unserer Premium-Lieferung garantieren wir Ihnen die Zustellung am gewählten Wunschtermin. Diese Versandart empfehlen wir Ihnen bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen. Bei Nichtantreffen des Empfängers erfolgt Abgabe bei Nachbarn oder erneuter Zustellversuch.
Ist der Empfänger nicht zu Hause, dann wird versucht, die Ware beim Nachbarn abzugeben. Hat dies keinen Erfolg, wird der Empfänger per Karte benachrichtigt. Das Paket kann am nächsten Werktag bei der zuständigen Post abgeholt werden. Bei Lieferungen am Samstag kann das Paket leider erst am Montag abgeholt werden.
Bitte bedenken Sie, dass Blumen und Pflanzen empfindliche Frischeprodukte sind, denen eine längere Lagerung nicht bekommt.
Wir liefern derzeit nur innerhalb Deutschlands.
Garantie
Unsere Blumensträuße und Pflanzen sind absolut frisch und von bester Qualität. Wir kaufen direkt bei Gärtnern und Herstellern ein, von deren Arbeit wir seit Jahren überzeugt sind. Bei uns gibt es keine unnötigen Wege über Groß- und Einzelhandel.
All unsere Blumen und Pflanzen durchlaufen eine Qualitätskontrolle, bevor sie versendet werden. Darum können wir Ihnen auch bei jeder Bestellung eine 7-Tage-Frische Garantie zusagen!
Egal ob Sie eine Bestellung aufgeben möchten oder eine Frage haben. Unser Service-Team berät Sie sachkundig, schnell und selbstverständlich persönlich und immer gut gelaunt.
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Wir wollen es nicht hoffen, aber es kann doch einmal passieren: Sie sind nicht zufrieden mit unserer Lieferung. Kein Problem, Sie können reklamieren - wir werden umgehend für Ersatz sorgen oder Ihnen das Geld zurückerstatten.
Wir binden unsere Sträuße nach fester Rezeptur. Daher wird jeder bestellte Strauß so geliefert, wie Sie ihn im Internet abgebildet sehen.
Wir konnten deine Frage leider nicht beantworten?
Schreibe uns gerne über unser Kontaktformular eine Email oder ruf uns an. Wir helfen dir gerne weiter.
E-Mail: service@blume2000.de
Service-Hotline: 040 / 226 363 27
(Service-Zeiten: Mo-Sa 8-20 Uhr. Die Gebühren richten sich nach Ihrem Telefonanbieter)