Alles nachhaltig

Jede Bio-Pflanze, die du online bei uns kaufst, ist ein kleiner Beitrag zu einer besseren Welt. Ehrlich, cooler geht’s nicht!

Ganz schön gut

Nachhaltig? Na klar!

Wenn die Erde träumen könnte, hätte sie sich Menschen wie dich gewünscht: Dein ökologischer Fußabdruck hat Mäuschengröße, und überhaupt stehst du neben Mäuschen auch auf alles andere, was mit Tieren und Pflanzen zu tu hat. Kein Wunder, dass du dich auch auf deinem Balkon oder in deinem Garten für nachhaltige Bio-Pflanzen entscheidest. Bestellen kannst du die gleich hier – natürlich aus nachhaltigem Anbau und direkt von unseren Lieblingsgärtnern, die sich für die Umwelt einsetzen.

Bio-Liebe für Dichter und Denker

„O! dass sie ewig grünen bliebe/Die schöne Zeit der jungen Liebe!“ So sprach Schiller, der ja bekanntlich einer der großen Dichter und Denker war. Bio-Pflanzen bestellen, das gab’s zu seiner Zeit natürlich noch nicht, aber wenn, dann hätte er es ganz sicher getan. Denn: Die Liebe zu diesen Grünlingen bleibt ganz bestimmt für ewig. Übrigens ist Grün auch die Farbe der Hoffnung, der Ruhe und der Erholung – also worauf wartest du?