Urban Jungle

Auszeit im Regenwald gefällig? Diese dschungelige Pflanzenkollektion bringt echte Tropenluft in dein Zuhause.

Atmen, noch mehr atmen - Urban Jungle

Gib deinen Monkey Mind im Dschungel ab

Augen zu und lauschen. Der Wind in den hohen Bäumen. Das Zwitschern exotischer Vögel. Ein reißender Fluss in der Ferne. Ist das ein Affe, der da schreit? Ach nee, war das Nachbarskind. Aber wenn du mit unseren exotischen Pflanzen deinen Urban Jungle aufbaust, kann’s schon mal passieren, dass du abdriftest. So richtig mit Erholungsfaktor. Und Tiefenentspannung. Ein guter Grund, gleich deine ersten Dschungelpflanzen zu kaufen, oder?

Werde zum Dschungelhelden

Tulpen und Primeln kann jeder – du willst mehr von der Welt und stehst auf exotisch. Klingt nach Win-win, denn bei uns kannst du dir online deinen Urban Jungle zusammenstellen (und ab jetzt deine Tarzan-und-Jane-Fantasien ganz bequem zu Hause ausleben).