Sierra Nevada

Mit unseren Wüstenpflanzen katapultierst du dich direkt nach Sierra Nevada und bringst deine exotische Seite zum Ausdruck.

Dein kleiner grüner Kaktus...

Bienvenido a Sierra Nevada

Auf dem nackten Pferderücken dem Sonnenuntergang über der Wüste entgegen reiten und abends am Lagerfeuer Geschichten lauschen? Nun, mit dem Pferd und dem Feuer können wir dir leider nicht aushelfen. Aber wenn du für die Szenerie die passenden Wüstenpflanzen kaufen willst, dann schnall dich an und mach dich bereit für einen richtig geilen Trip in den Wilden Westen – Wüstenfeeling inklusive!

Erfüll dir deine wüsten Träume

Du stehst auf Wüstenpflanzen, weil Cowboys und Indianer nie alt werden, weil hinter den heißen Dünen das Abenteuer wartet, weil du die blutrote Sonne hinter deinem Pflanzenhorizont untergehen sehen willst. Zwischen stacheligen Kakteen und farbenfrohen Blüten wirst du zum Helden deiner eigenen Cowboy-Story. Winnetou lässt grüßen!