Pflanze Pfingstrose im Topf weiß M
Pflanze Pfingstrose im Topf weiß M
Pflanze Pfingstrose im Topf weiß M
Pflanze Pfingstrose im Topf weiß M
Pflanze Pfingstrose im Topf weiß M
Pflanze Pfingstrose im Topf weiß M
Pflanze Pfingstrose im Topf weiß M

Pfingstrose im Topf weiß M

15,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
15 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Erde gleichmäßig feucht halten,Staunässe vermeiden
Standort-empfehlung
sonnig
Ist denn schon wieder Pfingsten?Pfingstrosen sind schon besondere Stauden, die in keinem Bauerngarten fehlen sollten – sie sind ja auch als Bauernrosen bekannt. Doch eine Päonie, oder botanisch korrekt Paeonia, mit weißen Blüten ist noch mal etwas mehr besonders. Zwischen Mai und Juni kannst du dich über die Blüten freuen, die nicht nur edel aussehen, sondern auch noch angenehm duften. In Kombination mit dem dunkelgrünen, gefiederten Laub eine echte Augenweide. Übrigens passt sie mit ihren 1 m Wuchshöhe und -breite auch prima in Blumenkübel. Es gibt also keinen Grund, warum du auf diese Besonderheit verzichten müsstest. Immer genügend Wasser, dazu ein sonniger Standort, mehr braucht die Pfingstrose Weiß nicht um munter zu wachsen.
Produktnummer: 10147841