Pflanze Edelrose 'Pacific Blue®'
Pflanze Edelrose 'Pacific Blue®'
Pflanze Edelrose 'Pacific Blue®'
Pflanze Edelrose 'Pacific Blue®'
Pflanze Edelrose 'Pacific Blue®'
Pflanze Edelrose 'Pacific Blue®'
Pflanze Edelrose 'Pacific Blue®'

Edelrose 'Pacific Blue®'

29,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
rosa
Wuchshöhe
40 cm
Topfgröße
24 cm
Gießempfehlung
Erde gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Hinweis
0
Blue like the ocean. Es wird ja immer wieder behauptet, es gibt keine blauen Rosen. Wir finden, das ist alles eine Sache der Definition, den die Edelrose 'Pacific Blue' ist irgendwie ja doch blau, fliederblau um genau zu sein. Aber am besten überzeugst du dich selbst! Von Juni bis Oktober bringt diese etwa 1,2 m hoch werdende Rosenhybride ihre gefüllten Blüten hervor, inklusive zartem Duft. Über ihrem glänzenden, dunkelgrünen Blätterkleid sieht das richtig hübsch aus. Übrigens kannst du sie auch ganz bequem in Kübel auf Balkon oder Terrasse pflanzen. Die Edelrose 'Pacific Blue' ist schon etwas Besonderes, aber eigentlich total einfach. Biete ihr einen sonnigen Standort und ausreichend Wasser, dann ist sie schon zufrieden und du kannst auch mal blaumachen.
Produktnummer: 10186131