Pflanze Aglaonema 'Silver Bay'
Pflanze Aglaonema 'Silver Bay'
Pflanze Aglaonema 'Silver Bay'
Pflanze Aglaonema 'Silver Bay'
Pflanze Aglaonema 'Silver Bay'
Pflanze Aglaonema 'Silver Bay'
Pflanze Aglaonema 'Silver Bay'

Aglaonema 'Silver Bay'

34,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farben
grün, weiss
Wuchshöhe
40 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Erde gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
halbschattig
Schattenparker. Der Aglaonema 'Silver Bay' ist ein wunderschöner Kolbenfaden der Art Aglaonema commutatum. Seine breit lanzettlichen, grün-weißen Blätter sehen nicht nur klasse aus, sie können auch richtig was: Luft reinigen zum Beispiel. Er ist eine ausladende und breite Pflanze und auch in deiner Wohnung hält er sein Niveau - etwa 1,2 m groß und 1,5 m breit kann er werden. Der Aglaonema 'Silver Bay' ist übrigens mit fast jedem Standort fein.. Der Aglaonema 'Silver Bay' muss regelmäßig gegossen werden. Wenn du darauf achtest, dass die Erde immer leicht feucht ist, belohnt er dich mit kräftigem Wuchs. Am besten kann er das an einem halbschattigen Standort.
Produktnummer: 10186371