Pflanze Blauregen 'Prolific'
Pflanze Blauregen 'Prolific'
Pflanze Blauregen 'Prolific'
Pflanze Blauregen 'Prolific'
Pflanze Blauregen 'Prolific'
Pflanze Blauregen 'Prolific'
Pflanze Blauregen 'Prolific'

Blauregen 'Prolific'

29,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
blau
Wuchshöhe
70 cm
Topfgröße
15 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig
Es ist doch einfach märchenhaft, was Mutternatur für Wunder parat hat. Zum Beispiel einen pflanzlichen Farbanstrich für graue Fassaden und langweilige Pergolen, auch Chinesischer Blauregen 'Prolific' genannt. Er ist echt fleißig und erklimmt Höhen von bis zu 6 m und das auch noch in einem ziemlich raschen Tempo. Mit seinen gefiederten, grünen Blättern sorgt er dabei für ordentlich Farbe. Nur von Mai bis Juni hat Wisteria sinensis 'Prolific', wie er sich botanisch nennt, einen anderen Zauber parat: duftende, blauviolette Blütenrispen in Hülle und Fülle!_x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D_
Produktnummer: 10190111