Pflanze Eibe 'Semperaurea'
Pflanze Eibe 'Semperaurea'
Pflanze Eibe 'Semperaurea'
Pflanze Eibe 'Semperaurea'
Pflanze Eibe 'Semperaurea'
Pflanze Eibe 'Semperaurea'
Pflanze Eibe 'Semperaurea'

Eibe 'Semperaurea'

19,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
25 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Die letzte lateinstunde ist schon Ewigkeiten her? Kein Problem, als Botanik-Freak weißt du natürlich auch so, dass Taxus baccata 'Semperaurea' eine immer-goldige Eibe ist. Natürlich, immergrün ist diese Konifere auch, aber bei der Eibe 'Semperaurea' haben die Nadeln eben auch diesen leichten goldgelben hauch. Kurz gesagt: Wunderschön! Was du sonst noch wissen musst? Von ihrer Natur her wächst sie aufrecht, dicht und verzweigt bis zu einer Größe von 3 m und einer Breite von 1,2 m. Und vielleicht überrascht sie dich im September auch noch mit ihren roten, beerenartigen Zapfen.
Produktnummer: 10190161