Pflanze Eibe 'Typ Tschechien'
Pflanze Eibe 'Typ Tschechien'
Pflanze Eibe 'Typ Tschechien'
Pflanze Eibe 'Typ Tschechien'
Pflanze Eibe 'Typ Tschechien'
Pflanze Eibe 'Typ Tschechien'
Pflanze Eibe 'Typ Tschechien'

Eibe 'Typ Tschechien'

17,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
25 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Die Eibe 'Typ Tschechien' ist ein richtig robuster Typ, sie verträgt Frost, ist immergrün und noch dazu ein Multitalent im Garten. Ob nun als Solitär, Hecke oder Formgehölz, sie macht alles mit und sieht dabei mit ihren dunkelgrünen Nadeln auch noch richtig gut aus. Von ihrer Natur her wächst sie aufrecht bis zu einer Größe von 6 m und einer Breite von 3 m. Dabei lässt sie sich aber Zeit. Im September sind bei dieser Vertreterin der Art Taxus baccata übrigens die Zapfen reif. Ja diese roten Dinger sind wirklich Zapfen – auch wenn sie eher wie Beeren aussehen.
Produktnummer: 10190971