Pflanze Geweihfarn
Pflanze Geweihfarn
Pflanze Geweihfarn
Pflanze Geweihfarn
Pflanze Geweihfarn
Pflanze Geweihfarn
Pflanze Geweihfarn

Geweihfarn

9,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
15 cm
Topfgröße
12 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
schattig
Der Geweihfarn ist eine unheimlich spannende Pflanze. Er ist nämlich in Südamerika beheimatet und gedeiht dort nicht auf dem Boden, sondern wächst auf anderen Pflanzen, die er einfach mit seiner Anwesenheit beglückt. Uns beglückt er, lateinisch getarnt als „Platycerium bifurcatum“, mit seinen breiten Blättern und einem hübschen exotischen Aussehen. Ganz pflegeleicht ist das tropische Pflänzchen nicht, es hat schon so einige Ansprüche. Dann aber steht der Freundschaft mit dem Geweihfarn nichts mehr im Wege.
Produktnummer: 10191001