Pflanze Heidewacholder 'Green Carpet'
Pflanze Heidewacholder 'Green Carpet'
Pflanze Heidewacholder 'Green Carpet'
Pflanze Heidewacholder 'Green Carpet'
Pflanze Heidewacholder 'Green Carpet'
Pflanze Heidewacholder 'Green Carpet'
Pflanze Heidewacholder 'Green Carpet'

Heidewacholder 'Green Carpet'

12,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
15 cm
Topfgröße
17 cm
Gießempfehlung
wenig wässern
Standort-empfehlung
sonnig
Einen Teppich im Garten zu verlegen ist wirklich keine schlechte Idee. Na gut, ihn einzupflanzen ist noch besser. Wie wäre es also mit dem Heidewacholder 'Green Carpet'? Dieser immergrüne Vertreter aus der Art Juniperus communis wächst schön flach und kriechend, bei gerade mal 30 cm Wuchshöhe bringt er es auf bis zu 2 m Breite. Ein herrlicher Hochflor-Teppich aus schönen dunkelgrünen Wacholdernadeln – schade, dass es den nicht auch für drinnen gibt.
Produktnummer: 10191041