Pflanze Heidewacholder 'Repanda'
Pflanze Heidewacholder 'Repanda'
Pflanze Heidewacholder 'Repanda'
Pflanze Heidewacholder 'Repanda'
Pflanze Heidewacholder 'Repanda'
Pflanze Heidewacholder 'Repanda'
Pflanze Heidewacholder 'Repanda'

Heidewacholder 'Repanda'

13,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
15 cm
Topfgröße
17 cm
Gießempfehlung
wenig wässern
Standort-empfehlung
sonnig
Er ist grün und mit kleinen Nadeln besetzt. Langsam, ein Zweiglein nach dem anderen, kriecht er voran und bedeckt ganze Flächen von bis zu 2,5 m Breite. Es gibt kein Entrinnen! Aber ist doch prima, wie fleißig der Heidewacholder 'Repanda' sich als Bodendecker betätigt, oder? Er wird übrigens maximal 50 cm hoch und falls du nicht so viel Platz hast, wächst dieser Vertreter der Art Juniperus communis auch gut in Kübeln. Und es gibt ja immer noch die Gartenschere.
Produktnummer: 10191051