Pflanze Horstbildender Bambus 'Rufa' L
Pflanze Horstbildender Bambus 'Rufa' L
Pflanze Horstbildender Bambus 'Rufa' L
Pflanze Horstbildender Bambus 'Rufa' L
Pflanze Horstbildender Bambus 'Rufa' L
Pflanze Horstbildender Bambus 'Rufa' L
Pflanze Horstbildender Bambus 'Rufa' L

Horstbildender Bambus 'Rufa' L

35,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
65 cm
Topfgröße
23 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
halbschattig
Falls du zu den Menschen zählst, die Pflanzen Namen geben, wissen wir hier schon welchen der Horst-bildende Bambus 'Rufa' bekommt. Botanisch hört er übrigens auf den Namen Fargesia murielae und ist ein richtiger Alleskönner im Garten. Mit bis zu 3 m Wuchshöhe und 2,5 m breite kann er zum Beispiel eine blickdichte Hecke sein oder ein Solitär mit Asia-Style. Auf jeden Fall sieht der Horstbildende Bambus 'Rufa' immer gut aus mit seinen dunkelgrünen Blättern. Und zwar wirklich immer, selbst im Winter, er ist nämlich immergrün.
Produktnummer: 10191061