Pflanze Kirschlorbeer 'Caucasica'
Pflanze Kirschlorbeer 'Caucasica'
Pflanze Kirschlorbeer 'Caucasica'
Pflanze Kirschlorbeer 'Caucasica'
Pflanze Kirschlorbeer 'Caucasica'
Pflanze Kirschlorbeer 'Caucasica'
Pflanze Kirschlorbeer 'Caucasica'

Kirschlorbeer 'Caucasica'

14,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
90 cm
Topfgröße
22 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Mit dem Kirschlorbeer 'Caucasica' hast du den Klassiker unter den immergrünen Hecken vor dir. Damit ist dann wohl auch klar, wozu du diesen Vertreter der Art Prunus laurocerasus am besten in deinen Garten pflanzt – für schöne Hecken. Aber mit den herrlichen, glänzend-grünen Blättern und Wuchsgrößen von bis zu 3,5 m Höhe und 1,2 m Breite gibt er auch einen schicken Solitär. Von Mai bis Juni trägt er übrigens weiße, duftende Blüten, ein Fest für Bienen und andere Insekten. Genauso, wie sich unsere gefiederten Freunde über seine schwarzen Früchte im August freuen.
Produktnummer: 10191081