Pflanze Kirschlorbeer 'Mount Vernon'
Pflanze Kirschlorbeer 'Mount Vernon'
Pflanze Kirschlorbeer 'Mount Vernon'
Pflanze Kirschlorbeer 'Mount Vernon'
Pflanze Kirschlorbeer 'Mount Vernon'
Pflanze Kirschlorbeer 'Mount Vernon'
Pflanze Kirschlorbeer 'Mount Vernon'

Kirschlorbeer 'Mount Vernon'

14,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
20 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Der Kirschlorbeer 'Mount Vernon' macht es einfach mal anders! Anstatt wie so viele seiner Verwandten aus der Art Prunus laurocerasus elegant in die Höhe zu gehen und sich zu dichten Hecken formen zu lassen, bleibt er einfach mal gepflegt am Boden und perfektioniert sein können als einen schicker, immergrüner Bodendecker. Von seiner Natur her wächst er nämlich flach und kompakt bis zu einer Breite von 1 m, bei gerade mal 40 cm Höhe. Aber Kirschlorbeer bleibt Kirschlorbeer und deshalb trägt auch er glänzende, dunkelgrüne Blätter.
Produktnummer: 10191101