Pflanze Deutzie 'Mont Rose'
Pflanze Deutzie 'Mont Rose'
Pflanze Deutzie 'Mont Rose'
Pflanze Deutzie 'Mont Rose'
Pflanze Deutzie 'Mont Rose'
Pflanze Deutzie 'Mont Rose'
Pflanze Deutzie 'Mont Rose'

Deutzie 'Mont Rose'

21,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
rosa
Wuchshöhe
70 cm
Topfgröße
23 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Weißt du wie viel Sternlein stehen? Kannst ja mal nachzählen. Am besten geht das im Juni, dann blüht der Sternchenstrauch 'Mont Rose'. Na gut, es sind keine echten Sternlein, aber die hellrosafarbenen Blüten sehen wirklich aus wie Sternchen, die über dem dunkelgrünen Firmament aus Blättern funkeln. Mit seinem aufrechten, lockeren Wuchs wird Deutzia Hybrid, wie er sich botanisch nennt, etwa 2 m hoch und 1,5 m breit und passt so besonders gut in Klein- und Vorgärten, eignet sich aber auch für frei wachsende Blütenhecken.
Produktnummer: 10193401