Pflanze Deutzie 'Plena'
Pflanze Deutzie 'Plena'
Pflanze Deutzie 'Plena'
Pflanze Deutzie 'Plena'
Pflanze Deutzie 'Plena'
Pflanze Deutzie 'Plena'
Pflanze Deutzie 'Plena'

Deutzie 'Plena'

21,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farben
weiss, rosa
Wuchshöhe
70 cm
Topfgröße
23 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Wenn du es genau wissen willst, darfst du gerne nachzählen, wie viele Sternlein stehen. Aber du solltest wissen, dass der Sternchenstrauch 'Plena', wenn er von Juni bis Juli blüht einer Milchstraße gleicht und die weißen, gefüllten Sternchen-Blüten reichlich über dem dunkelgrünen Firmament aus Blättern funkeln. Mal abgesehen davon, dass es Deutzia scabra, wie er sich botanisch nennt, mit seinem aufrechten Wuchs auf bis zu 4 m Höhe bei 2,5 m Breite bringt. Damit eignet sich dieses sommergrüne Gehölz perfekt als Solitär, aber auch in frei wachsende Blütenhecken fügt sich der Sternchenstrauch 'Plena' ein.
Produktnummer: 10193411