Pflanze Forsythie 'Spectabilis'
Pflanze Forsythie 'Spectabilis'
Pflanze Forsythie 'Spectabilis'
Pflanze Forsythie 'Spectabilis'
Pflanze Forsythie 'Spectabilis'
Pflanze Forsythie 'Spectabilis'
Pflanze Forsythie 'Spectabilis'

Forsythie 'Spectabilis'

21,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
gelb
Wuchshöhe
50 cm
Topfgröße
23 cm
Gießempfehlung
frisch bis feucht
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Die Tage sind spürbar länger und wärmer, die Vögel zwitschern, Insekten brummen durch den Garten und der Igel war auch schon mal da. Ja, der Frühling kann ein echtes Specktakel sein! Und die Forsythie 'Spectabilis' mischt kräftig mit, denn diese sommergrüne Vertreterin der Art Forsythia intermedia lässt es sich natürlich nicht nehmen zwischen April und Mai mit goldgelben Blüten zu glänzen. Doch auch danach ist sie mit ihrem leicht überhängenden Wuchs, der sie etwa 3 m hoch und 2 m breit werden lässt, und den hellgrünen Blättern eine schöne Erscheinung. Nicht nur als Solitär, sondern auch in Blütenhecken.
Produktnummer: 10193431