Pflanze BIO Peperomia 'Raindrop'
Pflanze BIO Peperomia 'Raindrop'
Pflanze BIO Peperomia 'Raindrop'
Pflanze BIO Peperomia 'Raindrop'
Pflanze BIO Peperomia 'Raindrop'
Pflanze BIO Peperomia 'Raindrop'
Pflanze BIO Peperomia 'Raindrop'

BIO Peperomia 'Raindrop'

8,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
15 cm
Topfgröße
11 cm
Gießempfehlung
wenig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig
Hinweis
Übertopf nicht im Lieferumfang enthalten
Normalerweise ist die Katastrophe ja perfekt, wenn es in der Wohnung regnet. Doch diese Regentropfen werden dir höchst willkommen sein. Die tropfenförmigen Blätter des BIO Zwergpfeffer 'Raindrop' haben eine schöne dunkelgrüne Farbe und reinigen ganz nebenbei auch noch die Luft, wie ein erfrischender Regenschauer. Bei einer Größe von 60 cm Höhe und Breite ist dieser Vertreter der Art Peperomia polybotrya auch schon fast eine Regenwolke. Übrigens können da auch mal Blitze rauskommen. War nur Spaß! Aber die Blütenstände erinnern doch schon etwas daran.
Produktnummer: 10193531