Pflanze Abelie 'Lady Karneval'
Pflanze Abelie 'Lady Karneval'
Pflanze Abelie 'Lady Karneval'
Pflanze Abelie 'Lady Karneval'
Pflanze Abelie 'Lady Karneval'
Pflanze Abelie 'Lady Karneval'
Pflanze Abelie 'Lady Karneval'

Abelie 'Lady Karneval'

15,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
15 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Die Abelie 'Lady Karneval' würde sich nie verkleiden – sie ist einfach immer so bunt. Ihre lanzettlichen, dunkelgrünen Blätter hat sie neckisch mit einem weißen Rand gesäumt – im Austrieb waren sie noch rot - und im Herbst färbt sie sie schön bronzefarbig. Zwischen Juli und Oktober kann sie es auch nicht lassen, mit Konfetti zu werfen. Oder sind es doch ihre zart rosafarbenen Blüten? Sonst ist Abelia x grandiflora, wie sie sich botanisch nennt, ein buschiges Gehölz, das gut 3 m hoch und ebenso breit werden kann. Diese Großblütige Abelie passt aber auch in Kübel auf Balkon oder Terrasse.
Produktnummer: 10193551