Pflanze Abelie 'Lady Summerdream'
Pflanze Abelie 'Lady Summerdream'
Pflanze Abelie 'Lady Summerdream'
Pflanze Abelie 'Lady Summerdream'
Pflanze Abelie 'Lady Summerdream'
Pflanze Abelie 'Lady Summerdream'
Pflanze Abelie 'Lady Summerdream'

Abelie 'Lady Summerdream'

15,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
10 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Die Abelie 'Lady Summerdream' ist wirklich mehr als nur ein Sommernachtstraum, obwohl sie so bunt daherkommt, als ob Puck, Oberon und Titania durch deinen Garten getollt wären. Dieses wintergrüne Gehölz trägt lanzettliche Blätter, die im Austrieb noch rot gefärbt sind, sich dann aber mittelgrün färben und einen zarten, weißen Rand aufweisen. Doch es geht noch weiter, von Juli bis Oktober trägt Abelia x gandiflora, so ihr botanischer Name, hellrosa Blüten. Sonst ist die Großblütige Abelie ein buschiges Gehölz, das gut 3 m hoch und breit werden kann. Sie passt aber auch in Kübel auf Balkon oder Terrasse.
Produktnummer: 10193571