Pflanze Alocasia 'Melo'
Pflanze Alocasia 'Melo'
Pflanze Alocasia 'Melo'
Pflanze Alocasia 'Melo'
Pflanze Alocasia 'Melo'
Pflanze Alocasia 'Melo'
Pflanze Alocasia 'Melo'

Alocasia 'Melo'

16,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
20 cm
Topfgröße
11 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
halbschattig; hell ohne direkte Sonne
Das Pfeilblatt 'Melo' zählt zu jenen Pflanzen, bei denen es nicht reicht sie anzusehen. Und du darfst jetzt ruhig zugeben, dass du auch schon deine Finger ausgestreckt hast. Aber die großen, dunkelgrünen Blätter dieses Vertreters der Art Alocasia rugosa haben so eine einzigartige Struktur, da muss anfassen einfach erlaubt sein! Und Pflanzenstreicheln hat ja auch bekanntlich ganz entspannende Wirkungen. Übrigens wird Alocasia 'Melo' etwa 30 cm hoch und etwa genauso breit.
Produktnummer: 10193861