Pflanze Amaryllis 'Exotic Striped'
Pflanze Amaryllis 'Exotic Striped'
Pflanze Amaryllis 'Exotic Striped'
Pflanze Amaryllis 'Exotic Striped'
Pflanze Amaryllis 'Exotic Striped'
Pflanze Amaryllis 'Exotic Striped'
Pflanze Amaryllis 'Exotic Striped'

Amaryllis 'Exotic Striped'

11,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farben
rot, weiss
Wuchshöhe
20 cm
Topfgröße
14 cm
Gießempfehlung
eher gering
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Hinweis
Übertopf nicht im Lieferumfang enthalten
Rittersterne, botanisch als Hippeastrum Hybrid bekannt, sind ja mittlerweile schon Klassiker unter den Zwiebelblumen. Etwa ab Oktober kannst du dich zuverlässig auf ihre imposanten, trichterförmigen Blüten freuen. Aber wusstest du, dass sie ihre Heimat in Südamerika hat? Da bekommt die Amaryllis 'Exotic Striped' doch gleich eine ganz andere Bedeutung. Auch sie wird bis zu 60 cm hoch, bei 40 cm Breite. Ihre Blüten haben jedoch ein einzigartiges rot-weißes Streifendesign und bringen so frischen Wind und etwas Urlaubs-Feeling mit sich.
Produktnummer: 10193981