Pflanze Amaryllis 'Tropical Orange'
Pflanze Amaryllis 'Tropical Orange'
Pflanze Amaryllis 'Tropical Orange'
Pflanze Amaryllis 'Tropical Orange'
Pflanze Amaryllis 'Tropical Orange'
Pflanze Amaryllis 'Tropical Orange'
Pflanze Amaryllis 'Tropical Orange'

Amaryllis 'Tropical Orange'

12,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
orange
Wuchshöhe
20 cm
Topfgröße
14 cm
Gießempfehlung
eher gering
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Wenn du bedenkst, dass der Ritterstern 'Tropical Orange' seine Wurzeln in Südamerika hat, wird es dich vielleicht nicht wundern, dass er gerne mal Farbe zeigt – abseits von Weiß und Rot. Tatsächlich hat es diesem Vertreter der Art Hippeastrum Hybrid mehr ein sonniges Orange angetan. Diese auch als Amaryllis bekannte Zwiebelblume wird etwa 60 cm hoch und 40 cm breit. Praktisch, denn so übersieht garantiert niemand seine trichterförmigen Blüten.
Produktnummer: 10194111