Pflanze Berg-Ilex 'Caroline Upright' Busch
Pflanze Berg-Ilex 'Caroline Upright' Busch
Pflanze Berg-Ilex 'Caroline Upright' Busch
Pflanze Berg-Ilex 'Caroline Upright' Busch
Pflanze Berg-Ilex 'Caroline Upright' Busch
Pflanze Berg-Ilex 'Caroline Upright' Busch
Pflanze Berg-Ilex 'Caroline Upright' Busch

Berg-Ilex 'Caroline Upright' Busch

12,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
20 cm
Topfgröße
17 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Dein Garten braucht noch ein Upgrade? Wie wäre es mit einer schicken, kleinen Hecke oder ein paar Formgehölzen – Der Berg-Ilex 'Caroline Upright' steht auf jeden Fall bereit. Dieser Vertreter der Art Ilex crenata wächst wunderbar aufrecht, schlank und kann bis zu 1,2 m hoch und 50 cm breit werden, lässt sich aber gut in Form schneiden. Als immergrünes Gehölz glänzt er übrigens das ganze Jahr über mit seinen mittelgrünen Blättern.
Produktnummer: 10194191