Pflanze Berg-ilex 'Stokes' Kugel
Pflanze Berg-ilex 'Stokes' Kugel
Pflanze Berg-ilex 'Stokes' Kugel
Pflanze Berg-ilex 'Stokes' Kugel
Pflanze Berg-ilex 'Stokes' Kugel
Pflanze Berg-ilex 'Stokes' Kugel
Pflanze Berg-ilex 'Stokes' Kugel

Berg-ilex 'Stokes' Kugel

39,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
20 cm
Topfgröße
17 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Bei dem Berg-Ilex 'Stokes' ist es so ähnlich, wie mit der Veggie-Wurt - sieht aus wie Wurst, ist aber keine. Oder in diesem Fall, sieht aus wie Buchsbaum, ist aber Ilex crenata, so der botanische Name. Damit ist eigentlich schon alles gesagt: Herrlich dunkelgrüne Blättchen, die dieses etwa 1 m hoch und 80 cm breit werdende Gehölz das ganze Jahr über behält. Zwischen Mai und Juni feine cremeweiße Blüten und zum Herbst hin dann niedliche schwarze Früchte. Und auch der Berg-Ilex ist gut schnittverträglich und so ein prima Formgehölz. Was noch? Natürlich, auch er ist Kübel-kompatibel.
Produktnummer: 10194271