Pflanze BIO Süßkirsche 'Bigarreau Burlat'
Pflanze BIO Süßkirsche 'Bigarreau Burlat'
Pflanze BIO Süßkirsche 'Bigarreau Burlat'
Pflanze BIO Süßkirsche 'Bigarreau Burlat'
Pflanze BIO Süßkirsche 'Bigarreau Burlat'
Pflanze BIO Süßkirsche 'Bigarreau Burlat'
Pflanze BIO Süßkirsche 'Bigarreau Burlat'

BIO Süßkirsche 'Bigarreau Burlat'

25,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
110 cm
Topfgröße
23 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Süß, süßer, Süßkirsche. Dieses Moto solltest du unbedingt beherzigen, nicht zuletzt, weil die BIO Süßkirsche 'Bigarreau Burlat' zu den Herzkirschen gehört. Bei einer Wuchshöhe von bis zu 6 m bei einer Breite von 4,5 m musst du für Prunus avium, wie sie sich botanisch nennt, zwar schon etwas Platz einplanen, aber dafür ist sie total Bio. Und ihre süß-aromatischen, dunkelroten Früchte sind auch schon Ende Mai reif! Übrigens Bienen und andere Insekten freuen sich auch über diese Süßkirsche. Nicht wegen der Früchte, aber du weißt ja keine Kirschen ohne die weißen Blüten im April.
Produktnummer: 10194841