Pflanze BIO Süßkirsche 'Regina'
Pflanze BIO Süßkirsche 'Regina'
Pflanze BIO Süßkirsche 'Regina'
Pflanze BIO Süßkirsche 'Regina'
Pflanze BIO Süßkirsche 'Regina'
Pflanze BIO Süßkirsche 'Regina'
Pflanze BIO Süßkirsche 'Regina'

BIO Süßkirsche 'Regina'

25,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
110 cm
Topfgröße
23 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Du machst dir nichts aus Herzblättern? Dann müssen wir dir unbedingt Regina vorstellen, denn Herzkirschen sind doch sicher etwas für dich! Mal ganz davon abgesehen, dass die Süßkirsche 'Regina' total Bio ist, begeistert diese Vertreterinder Art Prunus avium ab August mit ihren süßen, dunkelroten Kirschen – in Herzform, versteht sich doch von selbst. Bienen und andere Insekten sind übrigens schwer verliebt in diese Süßkirsche, weil sie zwischen April und Mai so herrliche, weiße Blüten trägt. Was noch zu erwähnen ist? Sie wird etwa 5,5 m hoch und 3,5 m breit.
Produktnummer: 10194861