Pflanze Blauregen 'Alba'
Pflanze Blauregen 'Alba'
Pflanze Blauregen 'Alba'
Pflanze Blauregen 'Alba'
Pflanze Blauregen 'Alba'
Pflanze Blauregen 'Alba'
Pflanze Blauregen 'Alba'

Blauregen 'Alba'

29,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
50 cm
Topfgröße
15 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig
Weißregen, dass könnte jetzt auch so fieser Regen sein, der mit so halbgefrorenem durchsetzt ist. Ist er aber zum Glück nicht, sondern eine wunderbare Kletterpflanze. Genauer gesagt ist er der Blauregen 'Alba'. Nur das Blauregen etwas albern klingt, wo er doch zwischen Mai und Juni so herrlich weiß blüht und duftet. Wie alle Vertreter der Art Wisteria sinensis trägt auch dieser gefiederte, grüne Blätter und ist mit seinen bis zu 6 m Wuchshöhe und -breite eine gute Begrünung für Fassaden, Pergolen oder Laubengänge.
Produktnummer: 10195241