Pflanze Blutweiderich
Pflanze Blutweiderich
Pflanze Blutweiderich
Pflanze Blutweiderich
Pflanze Blutweiderich
Pflanze Blutweiderich
Pflanze Blutweiderich

Blutweiderich

9,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
rosa
Wuchshöhe
45 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Keine Angst vor dem Blutweiderich! Sein Name klingt im ersten Moment vielleicht etwas erschreckend, aber wenn du Lythrum salicaria, so sein botanischer Name, erstmal kennengelernt hast, erkennst du in ihm diese herrlich pink blühende Staude aus bunten Cottage-Gärten wieder. Und wirklich, sie ist es. Der Blutweiderich wächst aufrecht und erreicht etwa 1,2 m Höhe bei 40 cm Breite. Und wenn er zwischen Juni und August seine Blüten trägt, kann sich nicht nur deine Nase über den leichten Duft freuen, sondern Bienen und andere Insekten werden das reiche Buffet feiern!
Produktnummer: 10195271