Pflanze Edelrose 'Deep Secret®'
Pflanze Edelrose 'Deep Secret®'
Pflanze Edelrose 'Deep Secret®'
Pflanze Edelrose 'Deep Secret®'
Pflanze Edelrose 'Deep Secret®'
Pflanze Edelrose 'Deep Secret®'
Pflanze Edelrose 'Deep Secret®'

Edelrose 'Deep Secret®'

29,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
rot
Wuchshöhe
40 cm
Topfgröße
21 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig
Die Edelrose 'Deep Secret' ist schon ein geheimnisvolles Exemplar unter den Rosen Hybriden. Dieses buschig, aufrecht wachsende Gehölz wird etwa 1 m Hoch und 60 cm breit – das ist kein Geheimnis. Aber ab Juni geht es los, dann beginnt sie zu blühen. Aber ist es jetzt die intensive, samtig rote Farbe der gefüllten Blüten, oder doch ihr betörender Duft, der für diese unvergleichliche Faszination sorgt? Oder doch beides? Tja, da hilft nur einpflanzen und dem Geheimnis auf den Grund gehen.
Produktnummer: 10195971