Pflanze Eukalyptus 'Baby Blue' S
Pflanze Eukalyptus 'Baby Blue' S
Pflanze Eukalyptus 'Baby Blue' S
Pflanze Eukalyptus 'Baby Blue' S
Pflanze Eukalyptus 'Baby Blue' S
Pflanze Eukalyptus 'Baby Blue' S
Pflanze Eukalyptus 'Baby Blue' S

Eukalyptus 'Baby Blue' S

16,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
15 cm
Topfgröße
13 cm
Gießempfehlung
geringer Wasserbedarf
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Der Eukalyptus 'Baby Blue' hört botanisch auf den Namen Eucalyptus gunnii. Ja, er ist wirklich ein echter Eukalyptus, mit runden, blau-grünen Blättern, die diesen unverwechselbaren Duft abgeben. Koalabären wirst du damit verständlicherweise nicht anlocken können, aber dafür halten die Duftstoffe Mücken fern. Das ist doch auch etwas!Was du noch wissen musst? Der Eukalyptus 'Baby Blue' wächst aufrecht, strauchartig und kann bis zu 4 m hoch und 2 m breit werden.
Produktnummer: 10196081