Pflanze Fadenzypresse 'Baby Blue'
Pflanze Fadenzypresse 'Baby Blue'
Pflanze Fadenzypresse 'Baby Blue'
Pflanze Fadenzypresse 'Baby Blue'
Pflanze Fadenzypresse 'Baby Blue'
Pflanze Fadenzypresse 'Baby Blue'
Pflanze Fadenzypresse 'Baby Blue'

Fadenzypresse 'Baby Blue'

9,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
gelb
Wuchshöhe
20 cm
Topfgröße
15 cm
Gießempfehlung
frisch bis feucht
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Die Fadenzypresse 'Baby Blue' kommt ganz ohne fadenscheinige Argumente aus. Sie ist einfach ein Naturtalent. Und wer kann diesen schönen, bläulichen Nadeln schon widerstehen. Dazu wächst Chamaecyparis pisifera, wie sie sich botanisch nennt, auch noch kompakt – fast schon niedlich – bis auf eine Größe von etwa 1,5 m und einer Breite von 1 m heran. Übrigens ist sie deshalb auch als Blaue Zwergzypresse bekannt. Und mal ehrlich irgendwo hast du doch bestimmt noch etwas Platz für sie, und wenn es auch nur ein Blumenkübel ist.
Produktnummer: 10196091