Pflanze Feige 'Ice Crystal' - Stämmchen
Pflanze Feige 'Ice Crystal' - Stämmchen
Pflanze Feige 'Ice Crystal' - Stämmchen
Pflanze Feige 'Ice Crystal' - Stämmchen
Pflanze Feige 'Ice Crystal' - Stämmchen
Pflanze Feige 'Ice Crystal' - Stämmchen
Pflanze Feige 'Ice Crystal' - Stämmchen

Feige 'Ice Crystal' - Stämmchen

29,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
60 cm
Topfgröße
17 cm
Gießempfehlung
wenig gießen
Standort-empfehlung
sonnig
Es wurde zwar noch nie gemeldet, dass ein Eisbär am Mittelmeer gesichtet wurde, aber wer weiß, vielleicht entdecken die ja schon bald, dass Urlaub dort sehr schön sein kann. Wenn sie von der Feige 'Ice Crystal' hören erst recht, dieser etwa 3 m hoch und breit werdende Vertreter der Art Ficus carica trägt von März bis April schöne weiße Blüten, aus denen zu August leckere, süße Früchte reifen. Die schmecken sicher auch Eisbären, obwohl sie eher von den Blättern in Form eines Eiskristalls fasziniert werden sein. Übrigens, auf Balkon oder Terrasse verbreitet sie auch bei dir Urlaubs-Feeling. Gerne auch mit Eisbär.
Produktnummer: 10196141