Pflanze Feuerdorn 'Red Star' am Spalier
Pflanze Feuerdorn 'Red Star' am Spalier
Pflanze Feuerdorn 'Red Star' am Spalier
Pflanze Feuerdorn 'Red Star' am Spalier
Pflanze Feuerdorn 'Red Star' am Spalier
Pflanze Feuerdorn 'Red Star' am Spalier
Pflanze Feuerdorn 'Red Star' am Spalier

Feuerdorn 'Red Star' am Spalier

32,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
50 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Der Feuerdorn 'Red Star' hat tatsächlich fiese Dornen, aber Feuern wird er damit nicht. Er ist tatsächlich ganz friedlich. Von Mai bis August macht er Bienen und andere Insekten glücklich mit seinen weißen Blüten. Ab September füttert er gerne Vögel, dazu bildet er orange-roten Beeren – übrigens auch ein Augenschmaus. Sonst ist Pyracantha coccinea, wie er sich botanisch nennt, ein aufrechtes, verzweigtes, immergrünes Gehölz, dass mit seinen bis zu 1,8 m Wuchshöhe und 1,5 m -breite prima als Sichtschutz fungieren kann, oder als Hecke ungebetene Gäste abhält – ganz friedlich.
Produktnummer: 10196201