Pflanze Flachslilie 'Blue Stream'
Pflanze Flachslilie 'Blue Stream'
Pflanze Flachslilie 'Blue Stream'
Pflanze Flachslilie 'Blue Stream'
Pflanze Flachslilie 'Blue Stream'
Pflanze Flachslilie 'Blue Stream'
Pflanze Flachslilie 'Blue Stream'

Flachslilie 'Blue Stream'

34,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farben
blau, lila
Wuchshöhe
50 cm
Topfgröße
23 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Die Flachslilie 'Blue Stream' ist eine so spannende Pflanze, da würde jeder Streaming-Dienstleister neidisch werden. Und Dianella revoluta hat das Potential zum Binge Watching, auch wenn – oder gerade weil - jedes ihrer Details allein schon faszinierend ist. Da sind ihre immergrünen, linealen Blätter, die eine atemberaubende silberblaue Farbe aufweisen. Von Mai bis Juli kommen dann noch blauviolette, sternförmige Blüten dazu. Und auch sonst ist diese Flachslilie eine imposante Erscheinung, kann sie mit ihrem aufrechten Wuchs doch immerhin 1 m hoch und 60 cm breit werden.
Produktnummer: 10196271