Pflanze Flamingoblume 'Sweet Dream'
Pflanze Flamingoblume 'Sweet Dream'
Pflanze Flamingoblume 'Sweet Dream'
Pflanze Flamingoblume 'Sweet Dream'
Pflanze Flamingoblume 'Sweet Dream'
Pflanze Flamingoblume 'Sweet Dream'
Pflanze Flamingoblume 'Sweet Dream'

Flamingoblume 'Sweet Dream'

16,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
rosa
Wuchshöhe
30 cm
Topfgröße
14 cm
Gießempfehlung
regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig
Hinweis
Übertopf nicht im Lieferumfang enthalten
Du darfst sie auch mit ins Bett nehmen, aber die Flamingoblume 'Sweet Dream' würde dann doch lieber einen Platz auf deinem Nachttisch bevorzugen. So kannst du ihre zarten, rosafarbenen Blüten auch viel besser sehen. Zusammen mit den dunkelgrünen, glänzenden Blättern sieht diese etwa 1 m hoch und 60 cm breit werdende Pflanze aber auch wirklich traumhaft aus. Übrigens, du kannst Anthurium andreanum, wie sie sich botanisch nennt, auch bedenkenlos mit in dein Büro nehmen. Sie singt dir dort garantiert kein Schlaflied.
Produktnummer: 10196571