Pflanze Flügelfarn 'Straminea'
Pflanze Flügelfarn 'Straminea'
Pflanze Flügelfarn 'Straminea'
Pflanze Flügelfarn 'Straminea'
Pflanze Flügelfarn 'Straminea'
Pflanze Flügelfarn 'Straminea'
Pflanze Flügelfarn 'Straminea'

Flügelfarn 'Straminea'

9,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
25 cm
Topfgröße
12 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
halbschattig
Seine Blätter sind grün, so richtig schön grün. Und sie sind gefiedert. Logisch, ist ja auch ein Flügelfarn. Übrigens ein Prachtexemplar aus der Art Pteris cretica straminea. Er wird mit seinem rhizombildenden, leicht ausladenden Wuchs bis zu 50 cm hoch und breit. Egal, ob du ihn in dein Wohn-, Schlaf- oder Badezimmer stellst, er sieht immer super aus. Ach ja, er ist übrigens flugunfähig. Aber das kann dir ja nur lieb sein.
Produktnummer: 10196611