Pflanze Ginkgo
Pflanze Ginkgo
Pflanze Ginkgo
Pflanze Ginkgo
Pflanze Ginkgo
Pflanze Ginkgo
Pflanze Ginkgo

Ginkgo

39,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
90 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Der Ginkgo gehört zu jenen Pflanzen, die oft als ‚lebendes Fossil‘ bezeichnet werden. Tatsächlich gab es seine Vorfahren schon zu Zeiten der Dinosaurier. Doch dieses bis zu 20 m hoch und 10 m breit werdende Gehölz nichts, was in einem Naturkunde-Museum einstaubt. Ganz im Gegenteil ist Ginkgo biloba, wie er sich botanisch nennt, eine Bereicherung in deinem Garten! Botanisch zählt er übrigens zu den Nadelgehölzen, auch wenn er so einzigartige, mattgrüne, fächerförmige Blätter trägt, die im Herbst eine einzigartige gelbe Farbe annehmen, bevor sie abfallen.
Produktnummer: 10196791