Pflanze Heckenkirsche 'Dropmore Scarlet'
Pflanze Heckenkirsche 'Dropmore Scarlet'
Pflanze Heckenkirsche 'Dropmore Scarlet'
Pflanze Heckenkirsche 'Dropmore Scarlet'
Pflanze Heckenkirsche 'Dropmore Scarlet'
Pflanze Heckenkirsche 'Dropmore Scarlet'
Pflanze Heckenkirsche 'Dropmore Scarlet'

Heckenkirsche 'Dropmore Scarlet'

12,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farben
orange, rot
Wuchshöhe
65 cm
Topfgröße
15 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Botanisch hört sie auf den Namen Lonicera brownii fuchsioides, aber bevor du dir jetzt die Zunge verknotest, du darfst sie auch Heckenkirsche 'Dropmore Scarlet'. Mach lieber feste Knoten in Sisalseile, um sie an Fassaden, Zäunen oder Pergolen zu befestigen, denn so kann diese auch als Geißblatt oder Geißschlinge bekannte Kletterpflanze noch besser an ihnen herumwachsen. Immerhin 4 m Höhe und 3 m Breite kann sie erreichen. Natürlich sind ihre dunkelgrünen Blätter schon eine Zierde, doch auch die orange-roten Röhrenblüten können sich sehen lassen und bilden dann auch noch hübsche rote Früchte.
Produktnummer: 10196881