Pflanze Himmelsbambus 'Obsessed Seika'
Pflanze Himmelsbambus 'Obsessed Seika'
Pflanze Himmelsbambus 'Obsessed Seika'
Pflanze Himmelsbambus 'Obsessed Seika'
Pflanze Himmelsbambus 'Obsessed Seika'

Himmelsbambus 'Obsessed Seika'

19,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
30 cm
Topfgröße
17 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Der Himmelsbambus 'Obsessed Seika' ist eigentlich gar kein echter Bambus. Seine Vorfahren stammen zwar aus Asien, aber der Nandina domestica, so sein botanischer Name, ist ein aufrechtes, kompaktes Gehölz. Du musst also keine Sorgen haben, dass dir der Heilige Bambus bis in den Himmel wächst. Er wird ‚nur‘ 70 cm hoch und 60 cm breit. Himmlisch ist er trotzdem. Seine immergrünen Blätter wechseln mit den Jahreszeiten ihre Farben zwischen schönem Rot und saftigem Grün und von Juli bis August trägt seine Heiligkeit weiße Blüten. Übrigens passt er auch gut in Kübel auf Balkon oder Terrasse.
Produktnummer: 10196971